28 Juli 2006

Grrrrr!

Lieber ein Biss meines Hundes als einen dieser hochaggressiven Stiche, die sie von Mücken getätigt werden.
Früher gingen die Stiche ja gleich mal wieder weg, aber heute ergeben sich auch ohne Gekratze ganze Geschwüre auf der Haut!
Scheiss-Viecher!

9 Comments:

At 30 Juli, 2006 08:34, Anonymous Anonym said...

hab schon 319 Mücken gekillt und auf eine Schnur aufgefädelt. Jetzt sind sie vertrocknet und beim letzten Gewittersturm abgefallen und in den Tiefen des Staubsaugers verschwunden...
Jaaaa!

 
At 11 August, 2006 09:22, Anonymous Anonym said...

Ja, der Regen wäscht die Mücken weg!
Tod den Mücken!
Es lebe der Regen!
Arge "Mücken in den Sauger"

 
At 11 August, 2006 09:22, Anonymous Anonym said...

Nachtrag!

 
At 11 August, 2006 09:22, Anonymous Anonym said...

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=76775194

 
At 12 August, 2006 10:03, Blogger derSuperuser said...

Wohin wäscht der Regen die Mücken?

 
At 19 August, 2006 21:09, Anonymous Anonym said...

Nach China!

 
At 01 September, 2006 10:15, Anonymous Anonym said...

Da fliegt eine vollgesaugte Mücke durchs Zimmer. Hat jemand ein Bluttest-Set, damit ich überprüfen kann, ob es mein Blut ist? Dann HOL ICH ES MIR ZURÜCK VON DER SAU!!!

 
At 06 September, 2006 08:59, Anonymous Anonym said...

Da hilft nur noch eins:
TMVB!!!

 
At 22 Mai, 2007 22:43, Anonymous Anonym said...

Seht her.... meldet Euch!
Hier werdet Ihr geholfen (freii nach Verona Feld... äh po...)

http://insektenfalle.repage6.de/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home