10 November 2008

Mückenterror

Es ist schon seltsam. Den ganzen Sommer hatte ich zuhause in meiner Wohnung keine Mücken - zumindest haben mich dort keine gestochen (es reichten schon die, die mich draußen im Freien und bei der Zeltwoche am Lago Maggiore erwischt haben).

Dann muss es ausgerechnet Ende Oktober soweit sein: Mückenterror im Wohnzimmer! Was soll das? Können die sich nicht an die Vorgaben der Natur und an jahrzehntelange Gepflogenheiten halten und ab Oktober einfach sterben oder nicht mehr stechen?

Wir streuen im Sommer ja auch keinen Splitt auf die Straßen ...

9 Comments:

At 14 Juni, 2009 20:02, Anonymous Anonym said...

Es geht wieder los...

ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEE!

 
At 13 August, 2009 20:31, Anonymous Anonym said...

Haha, Schurken!
Netz angebracht.
Ruhe von den Monstern.

SMS!!
1 (schluss mit surren)
2 (schluss mit stichen)

 
At 01 Oktober, 2009 22:04, Anonymous Anonym said...

liebe mücken, eure zeit ist abgelaufen!!

 
At 01 Oktober, 2009 22:57, Blogger derSuperuser said...

Oder wie würde Arnold sagen? Asta la vista Mücken!

 
At 17 November, 2009 20:00, Anonymous Anonym said...

Hasta la vista,
souis richtig hoaßn.
schaine Griaß vaum Aunold ous kaulifurnien

 
At 17 Jänner, 2010 19:56, Anonymous Anonym said...

Mückenpoesie

es ist kalt
das ist gut
haben wir eine ruh

 
At 13 November, 2010 18:53, Anonymous Walther und die Stachelfeinde said...

Poesie 2

Es wird wieder Winter,
das ist der Mücken Tod,
ich komm erst jetzt dahinter,
wie sehr mich das verroht.

 
At 17 März, 2011 20:23, Anonymous Anonym said...

Poesie 3

Noch ist keine Plage,
Mücken gibt es keine.
Doch es steht im Raum die Frage,
wann sticht mich wieder eine?

 
At 19 März, 2011 12:00, Anonymous Anonym said...

Poesie 4:

Willst du keine Mücken,
musst du sie zerdrücken.
Hast du dann 'ne Ruh,
gib ganz offen zu,
ist das zum entzücken!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home